By Pierre

Mann oder Memme? Mit dieser Technik überwindest du deine #Männertage

Anzeige

Es gibt diese Tage, an denen man lieber hätte im Bett bleiben sollen. Du weißt irgendwie nicht warum, aber alles ist grau, dein Glas nur halbvoll und deine Mundwinkel erliegen der Schwerkraft.

Hast du deine Tage? Eine Frage, die man eigentlich nur Frauen stellt, aber in Zeiten von Genderfluid, ist diese Frage durchaus auch für die Herren der Schöpfung berechtigt.

Dass Männer durchaus schlechte Tage haben, ist laut einer aktuellen Umfrage statistisch belegt. Scheinbar erleben 64% aller Männer gelegentlich Stimmungsschwankungen und mehr als jeder zweite Mann ist an solchen Tagen besonders leicht reizbar.

Die Frage ist nur, wie man solche #Männertage am schnellsten hinter sich bringt und sie gegen gute Laune eintauschen kann. Ganze 30% der Männer liegen auf der Couch und schauen fern, 29% hören laut Musik und 26% treffen sich mit Freunden.

Mann oder Memme? Mit dieser Technik überwindest du deine #Männertage

Einen Moment bitte – wir müssen kurz die Musik leiser drehen. Für euch haben wir uns einen dieser grauen Tage zum Anlass genommen und euch gezeigt, wie wir die Laus von der Leber stoßen.

Denn die Zahlen, die du gerade gelesen hast, stammen von MediaMarkt und wenn Technik-Spielzeug, die beste Lösung gegen Kummer ist, ist man dort sicherlich gut aufgehoben.

Völlig aufgedreht haben wir uns deshalb durch die Hightech-Regale getanzt und einen kleinen Schatz für dich ausgegraben:

Zu gewinnen gibt es heute: Je 1 von 3 x 100 € MediaMarkt Gutscheinen

Mann oder Memme? Mit dieser Technik überwindest du deine #Männertage

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und schreibe in die Kommentare, wie du deine Männertage überwindest.

Teilnahmeschluss ist der 1.12.2018 um 11:22 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

In Kooperation mit MediaMarkt

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Mann oder Memme? Mit dieser Technik überwindest du deine #Männertage