Skate Against The Machine – NO COMPLY wenn es um die Leidenschaft geht

Weihnachts Special 2018 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2018

Das Gewinnspiel ist beendet.


Der Nikolaus ist ein Skaterboy. Wir haben heute einen wundervollen Skateshop, den wir dir vorstellen wollen. NO COMPLY bietet euch Brands die unmittelbar aus dem Umfeld des Skateboardings entsprungen sind. NO COMPLY wurde im August 2018 (nach ca. 1,5 Jahren Vorbereitungszeit) von den Gründen Oliver Schomberg und Katrin Kaiser gelauncht.

“Genau das wollen wir pushen, um Skateboarding zu pushen.” – Oliver Schomberg, Katrin Kaiser

Nach Ansicht der Gründer, hatte das Skateboarding gefühlt ein wenig sein Gesicht verloren. Sie wollten weg von der Kommerzialisierung und der Betrachtung als “Sport”. Skateboarding ist Leidenschaft, Lebenseinstellung und Rebellion. Mit eben dieser Leidenschaft gründeten sie den Shop, der ausschließlich Marken anbietet die direkt aus dem Umfeld des Skateboarding entstanden sind. Dabei spielte es keine Rolle wie alt oder jung die Marke war, die Wurzeln jedoch sollten einfach im Skateboarding liegen.

Wenn du die Skate-or-Die-Attitüde lebst und ein Deck gewinnen möchtest, könnte dies ein guter Tag für dich werden. Unterstütze die Brands die es sich verdient haben und Skate Against The Machine!

Zu gewinnen gibt es heute: 1x Deck deiner Wahl (bis 60€) aus dem No Comply Shop

Deck deiner Wahl

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Facebook Beitrag und schreibe in die Kommentare, welches Deck du gerne hättest und erzähle von einem deiner Skate-Unfälle!

Teilnahmeschluss ist der 12.01.2019 um 19:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

In Kooperation mit No Comply

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen