ConSilium Clothing – Handmade & Fairtrade Streetwear aus Stuttgart

Weihnachts Special 2019 Tag

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2019

Das hier ist eine Herzensangelegenheit von uns. Das Label von ConSilium Clothing wurde 2012 in einem kleinem Zimmer in Stuttgart West von Dominik Haible gegründet. Hier wurde seine Idee eines Fairtrade-Labels, das in der Skate- und Snowboardszene verwurzelt ist, geboren. Hinter dem Namen steckt der lateinische Begriff „concilium“, was „Zusammenkunft“ und „Gemeinschaft“ bedeutet. Die ganze Geschichte erfährst du hier.

Im Shop findest du alle Pieces und Designs, die vom Team “De Nigris, Génevé, Rizzo und Tiedemann” gepflegt, ausgewählt und bedruckt werden. Im Voraus werden dafür die Siebe in der eigenen Belichtungskammer hergestellt, bevor sie das erste Mal mit einer umweltfreundlichen und veganen Farbe auf Wasserbasis in Kontakt kommen.

Wenn du eines der sehr vergriffenen Stücke haben möchtest, könnte dies – mit etwas Glück – ein guter Tag für dich werden.

Zu gewinnen gibt es heute: 2x Hoodies aus dem ConSilium-Repertoire

ConSilium Clothing – Handmade & Fairtrade Streetwear aus Stuttgart

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like das Video und abonniere uns auf Youtube und schreibe den Grund die Kommentare, warum man in die Natur geht um sich zu bewegen… also deine Motivation surfen, snowboarden oder spazieren zu gehen!

Teilnahmeschluss ist der 11.01.2020 um 19:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Bottom ConSilium Clothing

Closer
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen