Artikelbilder: © [Dot On]

Design auf den Punkt gebracht – by Dot On

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2019

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2019

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Mist, wieder einen Arzttermin verpasst! Mit den Planern von Dot on können solche Patzer der Vergangenheit angehören. Naja zumindest im wahrsten Sinne des Wortes bist damit immer pünktlich.

Aber nicht nur Planer finden sich im Sortiment von Dot on. Neben Notiz- und Tagebüchern finden sich auch Poster, die du Ähnlich wie bei einem Puzzle selbst “dotten” kannst. Alle diese Produkte folgen einem Grundsatz: möglichst viel Raum für Kreativität bieten. Ob es rund geht oder ob punktgenau gearbeitet wird bleibt dir überlassen.

Jedem Produkt liegen kleine, kreisrunde Sticker bei, die sogenannten Dots. Mit diesen Dots kannst du dann tun und lassen was du willst. Sei es Notizen markieren oder ein Kunstwerk erschaffen.

du kannst sogar beim “Dotsmaker” eigene Bilder hochladen und aus diesen ein Dots-Poster (inklusive Anleitung) fertigen lassen. Der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt.

Jetzt kannst du was erkleben, denn bald kann auch dein Zuhause von einem Dot-Poster verschönert werden.

Dot Poster Löwe

Mit Dot On

Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.