By Kean

Die Gejster, die ich rief…

Weihnachts Special 2019 Tag

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2019

Merry Christmas! Das warten hat ein Ende und der letzte Tag des Specials ist gekommen. Dieses Jahr wird es Bad (das deutsche Wort).

Das Label Gejst von Studio Rem überzeugt durch zurückhaltendes, graziles Design. Ein Übertopf, der es aussehen lässt als würde deine Pflanze im Nebel stehen ist nur ein Beispiel der kreativen Schöpfungen von Gejst. Besonders die Kollektion KOLLAGE strahlt mit Ihren simplen Formen die schlichte Schönheit des dänischen Designs aus. Ein absolutes Highlight für Designverliebte.

“KOLLAGE” besteht aus vier Produkten, von denen jedes für sich bereits absolut großartig ist. Der Spiegel und das Sideboard harmonieren perfekt mit den Kleiderhaken und dem Blumentopf die dein Badezimmer zu deinem Lieblingsraum machen werden.

Wir sind auf jeden Fall total begejstert! Alltäglich Gegenstände werden zu ungewöhnlichen Einzelstücken, an denen man sich, ähnlich dem Weihnachtsessen, nicht satt sehen kann.
Bleibt nur zu hoffen, dass Santa kein Auge für gutes Design hat. Sonst könntest du dieses Jahr leer ausgehen!

Freue dich auf den Gejst der zukünftigen Weihnacht, denn vielleicht bist du bald stolzer Besitzer eines Designer – Badezimmers!

Zu gewinnen gibt es heute: 1x die komplette Kollektion KOLLAGE von GEJST!

KOLLAGE

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like das Video und abonniere uns auf Youtube und schreibe in den Kommentaren ein Haiku zum Thema Gejst.

Teilnahmeschluss ist der 11.01.2020 um 19:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Bottom GEJST

Closer
Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.

Weitere Beiträge von Kean lesen
KOLLAGE