By Kean

Fabel-haft minimalistische Weihnachtsdekoration

Weihnachts Special 2019 Tag

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2019

Weihnachten – Das Fest der Liebe… und des Konsums! Du hast die Netflix-Doku Minimalism gesehen und wolltest danach auch am liebsten dein hab und gut loswerden, bringst es aber einfach nicht übers Herz?

Mach dir nichts drauß. Auch kleine Schritte führen zum Ziel. Oliver Fabel hat ein “von ikonografischem Ballast befreites Krippenensemble” entworfen, bei dem deine Freunde und Familie Bauklötze staunen werden.

Die Krippe kann das restliche Jahr auch anderweitig verwendet werden! Zum Beispiel für eine Runde Jenga oder als Kinderspielzeug. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Das tolle ist, dass die Krippe mit alten Traditionen bricht, aber irgendwie auch nicht. Sie befreit das was wir kennen von unnötigem Schnickschnack und funktioniert durch Erfahrungswerte trotzdem. Frei nach dem Form follows Function-Prinzip.

Also klotz nicht so, denn mit etwas Glück verschönert die puristische Krippe bald schon deine Bude!

Zu gewinnen gibt es heute: 1x Oliver Fabel Krippe 11-teilig – Minimal Nativity Set

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like das Video und abonniere uns auf Youtube und schreibe in die Kommentare, welche Tradition bei euch an Weihnachten nicht fehlen darf!

Teilnahmeschluss ist der 11.01.2020 um 19:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Bottom Oliver Fabel

Closer
Kean
Ein Beitrag von Kean

Sein Leben ist eine Halfpipe, immer halb voll. Irgendwo zwischen Hip Hop und Grunge, gefangen zwischen Zeit, Raum und LAN-Kabel.

Weitere Beiträge von Kean lesen