By Kean

Fabel-haft minimalistische Weihnachtsdekoration

Weihnachts Special 2019 Tag

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2019

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Weihnachten – Das Fest der Liebe… und des Konsums! Du hast die Netflix-Doku Minimalism gesehen und wolltest danach auch am liebsten dein hab und gut loswerden, bringst es aber einfach nicht übers Herz?

Mach dir nichts drauß. Auch kleine Schritte führen zum Ziel. Oliver Fabel hat ein “von ikonografischem Ballast befreites Krippenensemble” entworfen, bei dem deine Freunde und Familie Bauklötze staunen werden.

Die Krippe kann das restliche Jahr auch anderweitig verwendet werden! Zum Beispiel für eine Runde Jenga oder als Kinderspielzeug. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Das tolle ist, dass die Krippe mit alten Traditionen bricht, aber irgendwie auch nicht. Sie befreit das was wir kennen von unnötigem Schnickschnack und funktioniert durch Erfahrungswerte trotzdem. Frei nach dem Form follows Function-Prinzip.

Bottom Oliver Fabel

Closer
Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.

Weitere Beiträge von Kean lesen