Gib deinem Mund Zunder – Zahnstocher mit Geschmack aus der Schweiz

Weihnachts Special 2019 Tag

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2019

Warum Zahnstocher mit Geschmack? Zunder wurde von drei Sandkastenfreunden aus Zürich Ende 2015 gegründet. Die Idee für Zunder kam während dem Schweizer Wehrpflichtdienst und wurde kontinuierlich weiterentwickelt. Das Ziel war es, Zahnstocher mit einem natürlichen und abgerundeten Geschmack herzustellen. Dafür wurden mehrere hundert Testversuche durchgeführt. Das Ergebnis sind die heutigen Zahnstocher aus FSC geprüften und zertifizierten Wäldern.

Gib deinem Mund Zunder – Zahnstocher mit Geschmack aus der Schweiz

Wir persönlich finden frischen Geschmack in unserem Mund ganz gut – besser als der nach fadem Holz. Durch Zunder wird die Idee des Zahnstochers neu geboren und ermöglicht dem Konsumenten neue Genusserlebnisse. Zunder Zahnstocher können beim Rauchstopp unterstützen, den Atem vor einem Date erfrischen oder dienen rein zum Genuss.

Wenn du bock auf frischen Atem hast, mit dem Rauchen aufhören möchtest (oder beides?!), könnte dies vielleicht ein guter Tag für dich und deine Zähne werden.

Zu gewinnen gibt es heute: 1x Zunder Zahnstocher-Set (Lime, Zimt, Mint & Menthol)

Gib deinem Mund Zunder – Zahnstocher mit Geschmack aus der Schweiz

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like das Video und abonniere uns auf Youtube und schreibe in die Kommentare, in welcher Situation du dringend Zahnstocher gebraucht hättest – aber keine hattest!

Teilnahmeschluss ist der 11.01.2020 um 19:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Bottom Zunder Zahnstocher

Closer
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen