By Marcel

GIFs of Thrones – Eran Mendel

Illustration Design/Art

GIFs sind aus dem heutigen Alltag nicht mehr wegzudenken. Ob als Memes oder zum versenden auf WhatsApp, jeder kennt sie und fast jeder nutzt sie. Eran Mendel ist einer der Künstler, die uns mit dieser Animations-Kunst versorgen.

Er nimmt Momente aus der beliebten Serie „Game of Thrones“ und illustriert diese in GIFs auf eine unvergleichliche Art – und mit einem Humor wie wir ihn nie vermutet hätten. Jeder Game of Thrones Fan wird vermutlich einer seiner Lieblingsszenen wiederfinden und bei dem ein oder anderen GIF von ihm herzhaft lachen oder zumindest schmunzeln dürfen.

Toying with the enemy

Der Künstler veröffentlich seine Werke in verschiedenen Künstler und Sozialen Netzwerken wie Dribbble, Vimeo , Facebook und Instagram wenn euch das gefällt was ihr hier seht schaut auch unbedingt dort mal vorbei.

Shame! Shame!! Shame!!!

Nach dem Ende der 8. Staffel von Game of Thrones ist es auch etwas was nostalgisch die Erinnerungen bei den Fans weckt und durch die immer neuen GIFs die Wartezeiten auf neue Serien in der Welt von Game of Thrones für manch einen Fan sicher erträglicher machen können.

Marcel
Ein Beitrag von Marcel

Immer den Finger am Abzug – Fotograf und kreative Seele aus Leidenschaft. Photoshop mit der Muttermilch aufgenommen und Zuhause im urbanen Dschungel.

Weitere Beiträge von Marcel lesen
GIFs of Thrones