By Kean

Immer mitten im Trend stehen: der Online-Shop von Görtz

Tag

Beim Thema Schuhe gehen (haha) die Meinungen auseinander. Es gibt Sneaker, Stiefel, Hitop, Lowtop, Slipon, Schnürschuhe, Adiletten, und viele mehr. Jeder hat dabei seinen eigenen Style aber irgendwie will man doch mit dem Trend gehen. Dabei auf dem Laufenden zu bleiben ist gar nicht mal so einfach.

Görtz hat es sich zur Aufgabe gemacht, dir die Suche nach dem perfekten Schuh zu erleichtern. Du kannst dir die Trends der nächsten Saison, Farbtrends oder beliebte Modelle und Marken anzeigen lassen. Mit diesen Funktionen hast du im Sauseschritt einen Überblick über das gigantische Angebot von Görtz.
Realtalk – Es würde uns nicht wundern, wenn du im Görtz Online-Shop den Schuh des Manitu oder den Glasschuh von Aschenputtel finden würdest.

So haben wir zum Beispiel herausgefunden, dass Timberlands nicht immer hellbraune Stiefel, die für eine Wanderung durch einen Schneesturm konzipiert wurden, sind – Mind blown!

Abschließend können wir nur sagen, wir hatten bei Görtz immer ein bisschen das Bild eines unspektakulären Schuhgeschäfts mit einer eher konservativen Zielgruppe. Ein genauerer Blick auf die Website hat sich jedoch gelohnt. Sowohl in Sachen Angebot als auch Preis/Leistung steht Görtz der überwiegend amerikanischen Konkurrenz in nichts nach. Selbst Sneakerheads mit außergewöhnlichen Wünschen können hier den einen oder anderen Gem für ihre Sammlung finden.

Wir für unseren Teil werden ab sofort jedenfalls unsere virtuelle Shoppingtour um ein Geschäft erweitern.

Bottom Goertz

Closer
Kean
Ein Beitrag von Kean

Sein Leben ist eine Halfpipe, immer halb voll. Irgendwo zwischen Hip Hop und Grunge, gefangen zwischen Zeit, Raum und LAN-Kabel.

Weitere Beiträge von Kean lesen