Is this … Heavven? Konzeptionelle Streetwear mit Einflüssen aus der Techno- und Skate-Szene

Weihnachts Special 2019 Tag

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2019

Wer Willys Instagram-Kanal regelmäßig verfolgt, wird sicher schon mal über die Klamotten von Heavven gestolpert sein. Spätestens bei der Weste hat es uns gecatched und wir mussten unbedingt mehr über die Marke und den Menschen dahinter wissen.

Das Label Heavven wurde Anfang 2019 von Max Kinzel gegründet und wird seitdem von ihm geführt – alle Teile stammen aus seiner Feder. Max fotografierte bereits seit er 14 ist und entwickelte ein starkes Interesse für Mode und Kunst. Vor allem die Einflüsse aus jugendlichen Subkulturen wie der Techno-, Skate- als auch Streetwearszene bildeten die Basis für das Konzept der Marke. Heavven setzt hohen Wert auf Qualität, Verarbeitung und gleichzeitig auch auf die Verwendung umweltschonender Materialien.

Wenn du eines der sehr vergriffenen Stücke haben möchtest, könnte dies – mit etwas Glück – ein guter Tag für dich werden.

Zu gewinnen gibt es heute: 1x Piece aus dem Heavven-Store (In deiner Wunschgröße)

heavven

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like das Video und abonniere uns auf Youtube und schreibe in die Kommentare, welches dein Lieblings-Piece aus dem Heavven-Store ist!

Teilnahmeschluss ist der 11.01.2020 um 19:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Bottom heavven

Closer
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen