Kreiere und tätowiere dein individuelles Messer mit deejo

Weihnachts Special 2019 Tag

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2019

Als wir im Januar auf der Ambiente Messe unterwegs waren, ist uns ein Stand direkt ins Auge gestochen (zum Glück nicht wortwörtlich) die individualisierbaren Messer von deejo.

Hinter deejo stehen die beiden Köpfe Luc Foin und Stéphane Lebau, die es satt hatten, sich mit schlechten Messern in Restaurants herumschlagen zu müssen. Darauf hin wurde die Idee geboren: personalisierte, hochwertige Taschenmesser für jeden Zweck – ein Alltagsbegleiter von bester Qualität im Fliegengewicht.

Kreiere und tätowiere dein individuelles Messer mit deejo

Das coolste daran, ist die Konfiguration im Web. Du entscheidest, ob und welches Tattoo auf dein Messer gelasert werden soll. Darüber hinaus wählst du das Gewicht der Klinge, die Art des Finish, das Holz des Griffs und ob es eine Gravur tragen soll.

Vielleicht wird dieser Tag mit etwas Glück, ein einschneidendes Erlebnis für dich werden.

Zu gewinnen gibt es heute: 1x Messer-Geschenk-Code im Wert von 80 Euro

Kreiere und tätowiere dein individuelles Messer mit deejo

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like das Video und abonniere uns auf Youtube und kopiere in die Kommentare den Link deines entworfenen deejo-Messers!

Teilnahmeschluss ist der 11.01.2020 um 19:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Bottom deejo

Closer
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen