Artikelbilder: © [BeWooden]

Like a Brooch – Holzige Weihnachten mit Broschen von BeWooden

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2019

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2019

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


BeWooden zählt zu unseren absoluten Lieblingen im Blog. Was mit Holzfliegen begonnen hat, wurde immer weiter ausgebaut zu einer feinen Handwerkskunst aus unzähligen Accessoires aus Holz.

Neben Gürteln und Manschettenknöpfe, findet man inzwischen auch Uhren aus Holz in Kooperation mit treehut oder eine Vielzahl an Broschen zum Anstecken im Sortiment der Holz-Manufaktur.

Like a Brooch – Holzige Weihnachten mit Broschen von BeWooden

Die Auswahl ist riesig: Hunde, Katzen, Elefanten, Füchse, Koalas, Tiger, Rentiere, Bären, aber auch stilisierte Motive, wie Diamanten oder Edelweiß lassen keine Wünsche offen. Da ist wirklich für jeden etwas dabei und am besten trägt man die Broschen im Partnerlook.

Mit etwas Glück, kannst auch du zwei wunderbare Broschen für euer nächstes schickes Event klar machen.

Like a Brooch – Holzige Weihnachten mit Broschen von BeWooden

Mit BeWooden

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.