Minimalistisch, Kupfer, Vintage – Das Comeback des Antique Copper Zippo

Tag

Nach dem wir zwei coole Artikel über Zippo geschrieben haben – einmal über die gigantische Kunstleinwand und ein paar Wochen später über den ASMR-Hype – sind wir auf ein cooles Vintage-Feuerzeug gestoßen, welches wir unbedingt haben mussten.

Vintage Zippo Copper

Das Antique-Copper-Feuerzeug erlebt sein mit Spannung erwartetes Comeback. Das Feuerzeug kommt wie gewohnt in einer umweltfreundlichen Geschenkverpackung mit Zippo Garantie. Das Design ist zeitlos und schön. Mit gewohntem Gewicht liegt es in der Hand und wartet darauf gefüllt zu werden.

Vintage Zippo Copper

Nach dem typischen Klick/Ratsch zündet die warme Flamme. Wir sind happy. Zippo, eine der wohl bekanntesten Marken der Welt, wurde im Herbst 1932 von George G. Blaisdell in Bradford, Pennsylvania, gegründet. Bis heute wurden dort mehr als 550 Millionen winddichte Feuerzeuge hergestellt.

Vintage Zippo Copper

Mit Ausnahme von Verbesserungen am Feuersteinrad und Modifikationen an der Gehäuseoberfläche bleibt das Produkt unverändert und zeichnet sich durch die berühmte lebenslange Garantie des Unternehmens aus – Ganz nach ihrem Motto: “It works, or we fix it free.“

Vintage Zippo Copper

Ein Zippo kannst du in über 180 Länder der Welt kaufen. Das Antique Copper gibt es online – aktuell für 55 Euro im Zippo-Onlineshop.

Vintage Zippo Copper

Wir sind richtig happy mit dem Designklassiker. Und es wird sicher nicht das letzte Sturmfeuerzeug der Traditionsmarke sein, welches wir besitzen oder dir vorstellen werden ;) Klick!

Bottom Zippo

Closer
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen