Artikelbilder: © [Mahabis]

Mit Mahabis wirst du gerne zum Pantoffelhelden!

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2019

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2019

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Wieder über die Adiletten gestolpert? Oder aus Versehen mit den Häschenpantoffeln zum Supermarkt um die Ecke gegangen? Total peinlich! Du willst aber trotzdem nicht auf Hausschuhe verzichten?

Mahabis hat für dich die perfekte Lösung! Eine Mischung aus Slipper, Style und Straßenschuh ermöglicht es dir, dich zu Hause aber auch im Supermarkt um die Ecke wohl zu fühlen. Eine spezielle Halterung aus Neopren an der Ferse sorgt für perfekten Halt, der sich vor Allem auf Treppen bemerkbar macht.

Die anpassungsfähige Sohle sorgt dafür, dass es bei dir richtig läuft. Die Fütterung aus Corriedale Wolle und die weiche Ummantelung halten Feuchtigkeit und Kälte draußen und Wärme im Schuh, sodass du nie kalte Füße bekommen musst. Oder einfach ausgedrückt: der Mahabis ist der Chuck Norris unter den Schuhen.

Die Kombination aus cleanem skandinavischem Design und Funktionalität macht das muffige Produkt “Pantoffel” zum stylischen Blickfang.

Möchtest auch du zum Pantoffelhelden werden? Mit etwas Glück wirst du zum Superman / zur Wonderwoman unter den Hausschuhträgern!

Mahabis02

Mit Mahabis

Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.