Mit Schneekugelastronauten glitzernd zu den Sternen greifen

Weihnachts Special 2019 Tag

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2019

Erinnerst du dich noch? Als wir im Januar auf der Ambiente Messe unterwegs waren, haben wir eine Sache besonders abgefeiert: die Astronauten mit den Schneekugelhelmen von donkey products.

Am 21. Juli 1969 betraten im Zuge der Apollo 11 Mission, Neil Armstrong und Buzz Aldrin den Mond. Ein Ereignis, welches ewig unvergessen bleiben wird. Als Hommage zu dieser Mondlandung wurden von donkey zwei wunderschöne Glitzerhelm-Mondmänner entworfen. Herrlich! Die kleine Ausführung ist 18 cm hoch, the Giant Neil sogar ganze 30 cm – beide sind aus Glaß und Polyresin gefertigt. Im wahrsten Sinne des Wortes großartige Geschenke, und das nicht nur für Science Fiction Fans.

Die Schneekugel-Raumfahrt geht übrigens weiter. Zum Weihnachtsgeschäft landen noch mehr Figuren im All. Der Hündin Laika haben donkey products als Schneekugel-Hund ein Denkmal gesetzt. Dazu gesellt sich ein schicker weißer Astrogorilla. Historisch zwar nicht ganz korrekt, denn der erste Affe war ein Schimpanse, aber umso eindrucksvoller in seiner detailverliebten Ausführung.

Wenn du auch zu den Sternen greifen möchtest, könnte dies vielleicht ein guter Tag für dich werden.

Zu gewinnen gibt es heute: 1x Schneekugelastronaut (oder einen anderen Snow Globe)

Glitzernd zu den Sternen mit Donkey

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like das Video und abonniere uns auf Youtube und schreibe in die Kommentare, wie dein Funkspruch lauten würde, wenn du den Mond betreten würdest!

Teilnahmeschluss ist der 11.01.2020 um 19:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Closer
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen