By Marcel

Rrudi 👌🍕⚡ Popartige Emoji-Leuchten für dein Real Life

Leuchten Moebel

Jeder kommt irgendwann einmal in die Situation, dass er eine neue Lampe für sein Zuhause benötigt und dann stellst du dir unweigerlich die Frage „Wie soll sie aussehen und was passt zu mir und meiner Einrichtung?“ Als Leser von Schoenhaesslich bin ich mir sicher, dass dir die Lampen von Rrudi gefallen werden.

Alles Okay?

Wer ist Rrudi fragst du dich? Das können wir dir beantworten! Eine einzigartige Gruppe von Designern aus Bremen, welche die Faszination für Form, Farbe und Material sowie die Liebe zum Produkt ohne konventionelles Nutzungsversprechen verbindet. Die Arbeit der drei Designer bricht die Grenzen zwischen Kunst und Produktdesign bewusst auf.

Die Punani Lampe

Die „get lit“ Kollektion ist an Emojis angelehnt und bietet Lampen für Pizza und Beef-Lovers, Menschen, für die alles „Okay“ ist oder den typischen Bananen-Liebhaber. Als hätte jemand deinen Chatverlauf zum Leben erweckt.

Unkonventionell schön

Wenn du also gerade auf der Suche nach einer coolen Lampe bist, schau doch mal bei den Jungs vorbei und gönn dir eine ihrer streng limitierten Lampen 👉 gerade einmal 100 Stück sind von jedem Emoji verfügbar.

Marcel
Ein Beitrag von Marcel

Immer den Finger am Abzug – Fotograf und kreative Seele aus Leidenschaft. Photoshop mit der Muttermilch aufgenommen und Zuhause im urbanen Dschungel.

Weitere Beiträge von Marcel lesen
Drei Designer verwirklichen sich