Verrückt nach Hamamtowels?

Weihnachts Special 2019 Tag

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2019

Wer sagt, dass man Hamam-Tücher nur im Hamam benutzt? Atakan, den Gründer von Hamamaniac ist da anderer Meinung. Wir haben den sympathischen Gründer auf der Schönen Bescherung in Stuttgart getroffen – und waren gleich von seinen Produkten begeistert.

waterdrop® Befruchte dein Wasser

Hamamaniac entwickelten eine Liebe, bzw. ein Faible für genau diese Art von Textil … die Farben, die Muster, das Handwerk und die Vielseitigkeit. Die traditionellen Tücher, ursprünglich peştemal, sind ausschließlich handgewebt, bestehen zu 100% aus Baumwolle und entstammen der traditionellen anatolischen Badekultur.

Die peştemals können als Schal oder Poncho getragen werden. Obendrein sind sie der perfekte Begleiter am Strand, Pool oder in der Sauna. Aber auch auf der Straße kannst du völlig kreativ sein, wie du die Tücher mit deinem Look kombinierst.

Wenn du eines dieser schönen Towels gewinnen möchtest, könnte dies vielleicht ein guter Tag für dich werden. Mehr von Atakan findest du auf Instagram (@hamamaniac).

Zu gewinnen gibt es heute: Je 2 x 1 Hamam Towel

waterdrop® Befruchte dein Wasser

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Facebook Beitrag und schreibe in die Kommentare, wie du das Hamam Towel in deinem Alltag einsetzen würdest!

Teilnahmeschluss ist der 11.01.2020 um 19:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Bottom Hamamaniac

Closer
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen