By Kean

Wir hassen Weihnachten genauso, wie dieses Buch

Weihnachts Special 2019 Tag

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2019

Bist du es nicht auch leid? Du willst nur kurz etwas im Laden holen aber an der einen geöffneten Kasse, an der die genervte Kassiererin viel zu langsam arbeitet, stehen an die 100 Leute, die noch kurzfristig Weihnachtsgeschenke kaufen müssen. In solchen Momenten denkst du dir doch sicher auch einfach nun „Ich hasse Menschen“.

Grade hast du Halloween und den Black Friday Wahnsinn überstanden, schon stehen die Fußgängerzonen voll mit diesen Schundmärkten, bei denen die Leute ihr Geld für schlecht temperierten Wein und verkohltes Essen rausschmeißen. Für Leute wie dich, die den Standpunkt des Grinch absolut nachvollziehbar finden, ist kein Durchkommen mehr.

Angefangen beim weinenden Baby in der Bahn, bis zur Oma die sich auf der Rolltreppe auf die linke Seite stellt – Menschen nerven dich einfach. Wir als Schwaben sind da voll bei dir.

Die gute Nachricht ist: Wir sind nicht alleine! Julius Fischer hat es in seinem Buch Ich hasse Menschen – eine Abschweifung auf den Punkt gebracht.

Also schlag den Sternsingern die Tür vor der Nase zu und mach es dir gemütlich. Denn mit etwas Glück kannst du heute eines dieser verhassten Exemplare gewinnen.

Zu gewinnen gibt es heute: 3x Das Buch „Ich hasse Menschen“ von Julius Fischer

Wir hassen Weihnachten genauso, wie dieses Buch

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like das Video und abonniere uns auf Youtube und schreibe in die Kommentare, was du am meisten hasst!

Teilnahmeschluss ist der 11.01.2020 um 19:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Bottom Voland und Quist

Closer
Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.

Weitere Beiträge von Kean lesen
Wir hassen Weihnachten genauso, wie dieses Buch