Bestes Internet und WLAN. Egal, wo Du es brauchst. Mit dem Orbi über LTE+.

Tag

Okay, das mit dem Home Office scheint noch etwas länger anzudauern ….wir brauchen besseres Internet, und zwar schnell!

Folgende Situation: Am eigenen Festnetzanschluss ist das Internet ewig langsam, das Handynetz gibt aber LTE+ her. Wie wäre es da mit einem LTE-Router, der auch zu Hause für eine ultraschnelle Anbindung sorgt – über das Handynetz!

Wir haben uns daher umgesehen, einen schnellen LTE-Router gesucht und den Orbi LBR20 gefunden. Vorab drei harte Facts: Der Orbi ist nicht nur einer der schnellsten und besten LTE-Router, die man derzeit am Markt bekommen kann, er gehört auch zur bekannten Familie der Orbi-Produkte und das bedeutet: Einfaches WLAN-Netz im ganzen Haus, ohne ewiges Gefummel beim Kabel oder nervige Installationswege. Perfekt geeignet also für WGs, Shared Living oder alle, die gar keinen Festnetzanschluss mehr daheim haben.

Netgear Orbi LTE

Der neue Orbi Router ist der branchenweit erste seiner Art mit Tri-Band-Mesh- und LTE+ CAT18-Modem-Technologie, der mit einer SIM-Karte arbeitet. Der LBR20 eignet sich daher perfekt für alle Umgebungen, die nur schlechten oder gar keinen Zugang zum Internet bieten. Mit seinen internen High-Gain-Antennen erreicht er eine WLAN-Abdeckung von bis zu 175 Quadratmetern, was eine optimale Grundlage für eine unterbrechungsfreie Highspeed-Verbindung für 4K-Streaming, Arbeiten und Gaming bietet.

Installation

Die Installation ist ziemlich straight forward. Am einfachsten geht es mit der Orbi App. Die kannst du dir im jeweiligen Appstore (Android oder iOS) ziehen. Danach musst du ein Netgear-Account erstellen, dich ins W-LAN des Routers einloggen und in 2 weiteren Steps die Einstellungen des konfigurieren. That’s it.

Urbi et Orbi

Der Orbi bekommt vielleicht nicht den Segen des Papstes, aber dafür unseren. Das LTE-Monster erweitert sinnvoll unser Heimnetzwerk und macht das Homeoffice noch angenehmer. Wenn du auch so schnell wie der Orbi sein möchtest, haben wir vielleicht eine Überraschung für dich. Wir verlosen den Highspeed-Router im Wert von 392 Euro!

Zu gewinnen gibt es heute: 1x Netgear Orbi LBR20 – 4G LTE WiFi Router

Netgear Orbi LTE

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Teile den Beitrag und schreibe deinen lustigsten W-LAN-Namen in die Kommentare!

Teilnahmeschluss ist der 11.11.2020 um 19:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Bottom Netgear

Closer
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen