By Kean

Dein Fahrrad in Lichtgeschwindigkeit aufwerten mit WeFlex

Weihnachts Special 2020 Tag

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Wer radelt so spät durch Nacht und Wind, ich weiß nur, dass seine Räder sehr nice sind. Das Fahrrad erfreut sich von Jahr zu Jahr einer wachsenden Beliebtheit. Ein wachsendes Umweltbewusstsein, die Freude am Sport und die hohe Mobilität der Fahrräder machen immer mehr Leute zu Fans dieses Transportmittels.

Das Fahrrad gibt es nun schon sehr lange. Kein Wunder also, dass es immer mehr Innovationen zur Aufwertung gibt. Dabei muss man nicht immer das Rad neu erfinden. Es reicht schon, es einfach nur ordentlich aufzumotzen.

Ein Aspekt, der allerdings immer noch zu oft auf der Strecke bleibt, ist dabei die Sicherheit. Ganz besonders jetzt im Winter, wo es früh dunkel wird und die Wetterverhältnisse oft nicht optimal sind, wird man vor allem im Stadtverkehr schnell mal übersehen.

Fahrrad Reflektoren modern

WeFlex hat die perfekte und dazu auch noch eine sehr stylische Lösung für dieses Problem gefunden. Während herkömmliche Fahrradreflektoren meistens nicht nur super langweilig sondern auch noch viel zu unauffällig sind, machen dich die Flex Clips Reflektoren zum Hingucker.

Die Reflektoren kannst du ganz easy an den Speichen anbringen und dabei so richtig kreativ werden. Denn sobald das Rad in Bewegung kommt, heißt es à la Fler „Babe, ich bin am Flex’n“ und es entstehen die verrücktesten Muster.

Frei nach dem gestalterischen Prinzip „Keep it small and simple“ kommen die Flex Clips ohne technischen Schnickschnack aus. So sind sie nicht nur easy peasy an deine Speichen montiert, sondern bleiben tagsüber unauffällig und warten geduldig, bis sie bei Dunkelheit in vollem Glanz erstrahlen können. Sinnvoll und stylisch, das verdient Reflekt – ähh Respekt.

Fahrradreflektoren Design

Bottom WeFlex

Closer
Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.

Weitere Beiträge von Kean lesen
Fahrradreflektoren Muster