By Kean

Einfach gut essen: Feinkost-Wassmer für zu Hause

Tag

Gut essen in Zeiten in denen man nicht ganz selbstverständlich in sein Lieblingsrestaurant gehen kann braucht neue Wege. Unser neuer Weg war ein Paket mit einem im Holzofen gebackenen Fleischkäse, Marmelade und Desserts zur Verkostung von www.feinkost-wassmer.de.

Produziert werden alle Produkte in der eigenen Manufaktur, wobei auf Qualität, Genuss und Nachhaltigkeit großen Wert gelegt wird. Los ging es dann zum Frühstück mit einer Erdbeermarmelade die mit einer feinen Brise echter Bourbon Vanille verfeinert war und ganz hervorragend geschmeckt hat. Die anderen Sorten wie Himbeere oder Apfel-Birne haben ebenfalls überzeugt und sind von bester Qualität.

Einfach gut essen: Feinkost-Wassmer für zu Hause

Fürs Mittagessen haben wir den im Holzofen gebackenen Fleischkäse gegessen. Und … wir waren begeistert! Geschmacklich stellt der Holzofen Fleischkäse jeden Fleischkäsweck in den Schatten. Mit einem frischen Bauernbrot oder einem Weckle und Senf (wer’s mag) kann ich das Produkt nur weiterempfehlen. Den Fleischkäse kann man kalt essen oder etwas erwärmen.

Einfach gut essen: Feinkost-Wassmer für zu Hause

Zum Nachtisch gab es dann noch das Dessert, eine sehr gute, erfrischende Campari-Orangen Terrine. Der Online-Shop von Feinkost Wassmer bietet definitiv eine sehr gute Auswahl von Produkten für alle, die gerne gutes Essen mögen, qualitativ hochwertige Produkte schätzen und neue Wege suchen.

Einfach gut essen: Feinkost-Wassmer für zu Hause

Die anderen Produkte wie Pâtés und Terrinen werden wohl auch den Weg zu uns finden und … ich denke wir werden nochmals einen Holzofen Fleischkäse dazu bestellen.

Lass es dir schmecken!

Bottom Swiss Gourmet Waßmer GmbH

Closer
Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.

Weitere Beiträge von Kean lesen
Einfach gut essen: Feinkost-Wassmer für zu Hause