Einladungskarten zur Hochzeit gestalten lassen

Tag

Für uns war er schon, der Hochzeitstag. Pierre hat 2015 geheiratet, das Special dazu findest du hier. Und für viele weitere wird der Tag noch kommen – vielleicht ja auch für dich ;) Der Tag an dem eine besonders schöne Hochzeitseinladungen benötigt wird! Doch nicht jeder von uns hat die Muse oder gar die Zeit, eine solche Karte zu entwerfen oder gar zu Basteln.

Dabei ist es so einfach, eine tolle Karte oder Einladungen für Hochzeiten, Geburtstage oder andere besondere Anlässe zu designen und auch in der gewünschten Menge ohne großen Aufwand zu erhalten. Rosemood ist ein Dienstleister der nicht nur einen schönen Namen trägt, sondern dir deine persönliche Karte entwirft und pünktlich und in guter Qualität liefert.

Einladungskarten zur Hochzeit gestalten lassen

Rosemood.de wurde 2010 in Frankreich gegründet. Seit über 10 Jahren hat sich das Atelier sich nun zur Aufgabe gemacht, besonderen Anlässe festzuhalten und die wertvollsten Erinnerungen einen angemessenen Rahmen zu bieten. Von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt arbeitet ein großes, internationales Team daran, all deine Wünsche wahr werden zu lassen.

Es muss keine Hochzeit sein. Auch andere Anlässe wie Taufe, Einschulungen, Geburtstage und vieles mehr werden vom Atelier abgedeckt und dafür vielfältige Papeterie entworfen. Das Unternehmen arbeitet mit Freelancern und Designern aus aller Welt zusammen, die immer neue kreative Wege finden den besonderen Stil zur passenden Feier neu zu interpretieren.

Das Geheimniss

Das coolste dürfte aber etwas sein, was sehr viele vergessen: Korrektur lesen. Wir als Grafiker sehen das leider viel zu oft. Eine sehr schön gestaltete Karte,… aber dann Typos. Ohje. Bei Rosemood werdn die Texte korrekturgelesen und deine Fotos geprüft. Das kreative Team bearbeitet alle Fotos und harmonisieren das Layout – auch Retuschen können angefertigt werden. Und sollte trotz aller Sorgfalt der kleinste Fehler bestehen, würden die Karten sogar kostenfrei neu gedruckt werden.

Starker Service wie wir finden. Klar, wir haben unsere Karten damals selbst gemacht, aber wer wenig Zeit oder wenig knowhow hat, bekommt hier einen super Dienstleister an die Hand. Wir wünschen eine gute Feier!

Bottom Rosemood

Closer
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen