Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung oder Zeit der Bescherung?

Weihnachts Special 2020 Tag

Das Jahr 1920 ist nun 100 Jahre her – muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die goldenen 20er, der Wirtschaftsaufschwung in vielen Industrieländern und eine Blütezeit der Kunst, Kultur und Wissenschaft.

1920 wurde in den USA der erste Filmpreis der Welt verliehen. Am 6. Januar 1921 wurde das Rembrandt-Gemälde „Abziehendes Gewitter in Herbstlandschaft“ in Hamburg gestohlen. Es hat einen Wert von 2 Millionen Mark. Am 21. Januar 1921 feierte in New York der Charles-Chaplin-Film The Kid seine Premiere. Verrückt oder?

Wir schweifen ab. 100 Jahre sind eine lange Zeit. So auch in Hyrule, denn im neuen Zelda-Abenteuer Zeit der Verheerung reisen wir genau um diese Zeitspanne zurück in die Vergangenheit. Es wird erzählt was 100 Jahre vor den Geschehnissen in The Legend of Zelda: Breath of the Wild passiert ist.

Wenn du eines der drei Spiele gewinnen möchtest, könnte dies ein historischer Tag für dich werden.

Zu gewinnen gibt es heute: 3 x 1 Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung oder Zeit der Bescherung?

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like den Beitrag und schreibe in die Kommentare, was du machen würdest wenn du 100 Jahre in die Vergangenheit reisen könntest?!

Teilnahmeschluss ist der 09.01.2020 um 12:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Closer
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen