Artikelbilder: © [Champion / Nintendo]

It’se meee, Champion! Die Champion x Super Mario Bros. Kollektion

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2020

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2020

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Ein Jubiläum jagt das nächste. Wir hatten euch ja erzählt, das Super Mario 35 Jahre alt geworden ist. Und jetzt prallt der ikonische Klempner auf eine ebenso ikonische Brand.

Das authentische Athleticwear-Label Champion launcht heute seine neue, limitierte Kollektion zusammen mit Nintendo: Champion x Super Mario Bros.!
Zum Jubiläum des ikonischen Videospieles launcht Nintendo zusammen mit Champion eine Kollektion, mit der man nun seine Lieblingscharaktere auf der Kleidung tragen kann. Für die Grafiken wurde in alten Archiven gekramt: Die japanischen Motive, die damals für das Mario-Original kreiert wurden werden als Vintage-Prints von Champion wiederbelebt.

It'se meee, Champion! Die Champion x Super Mario Bros. Kollektion

It'se meee, Champion! Die Champion x Super Mario Bros. Kollektion

Mit Champion / Nintendo

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.