Lade den Ballermann – 2 Kollektionen von 2K für ein feuriges Weihnachten

Weihnachts Special 2020 Tag

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2020

An Weihnachten wird gezockt! Wenn schon keine neue Playstation oder Xbox mehr im Laden verfügbar ist, vergnügen wir uns mit der Switch. Denn für das kleine Biest gibt es mächtige Spiele. Wie zum Beispiel zwei Kollektionen aus dem Hause 2K Games.

Bei BioShock: The Collection tauchst du in die Tiefen von BioShock Remastered, BioShock 2 Remastered und BioShock Infinite (einschließlich sämtlicher Singleplayer-DLCs) in die schönen, aber unheilvollen Städte Rapture und Columbia ab.

Und mit der Borderlands Legendary Collection gibt es dreifaches Chaos, dreifache Beute und dreifache Action! Das Bundle enthält:
Borderlands®: Game of the Year Edition, Borderlands® 2 und die Borderlands®: The Pre-Sequel.

Möchtest du auch unter dem Weihnachtsbaum sitzen und in eine dieser beiden Welten eintauchen? Dann mach mit und loote mit etwas Glück eine der beiden Boxen.

Zu gewinnen gibt es heute: 1x BioShock: The Collection und 1x Borderlands Legendary Collection

Lade den Ballermann – 2 Kollektionen von 2K für ein feuriges Weihnachten

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like den Beitrag und abonniere uns auf Instagram und schreibe in die Kommentare, welche Welt du lieber erkunden möchtest!

Teilnahmeschluss ist der 09.01.2021 um 12:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Bottom 2K Games

Closer
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen