Pools from above – Brad Walls fotografiert Schwimmbecken

Fotografie

Wir sind uns ziemlich sicher Brad Walls hier schon ein mal Blog vorgestellt zu haben – dem ist allerdings nicht so. Daher wird es Zeit, dir seine Serie Pools From Above zu präsentieren. Das Projekt ist eine Ode an die Schönheit, Farben, Formen und Texturen die Schwimmbecken aufweisen.

Inspiriert durch seine Reisen in Asien und durch seine Heimat, Australien – begann Brad die Pools zu knipsen und zu sammeln. Dabei sticht ein Merkmal besonders hervor: Minimalismus.

Wir mögen die geraden Kanten, die Raster und die beruhigenden Blautöne und seien wir ehrlich. Es ist verdammt heiß. Bei uns im Büro sind es über 30 Grad. Da kommt so eine Pool-Serie ganz angenehm reingeschwappt.

Pools from above – Brad Walls

Auf seiner Website (oben verlinkt) oder auf Instagram (@bradscanvas). Und jetzt ab mit dir in’s kühle Nass!

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen