By Kean

Saturdays are for the girls – private shopping und mehr bei Trendbereich

Weihnachts Special 2020 Tag

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2020

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Shoppingbegeisterte Ladies aufgepasst! In Zeiten von Corona und Kontaktbeschränkungen ist ein Shopping Trip lange nicht mehr so angenehm wie er früher einmal war. Genau deshalb liegt Trendbereich mit dem einzigartigen Konzept – wie der Name schon vermuten lässt – im Trend. Nachdem sie Erfahrungen in einigen großen Modehäusern gesammelt hatte, zog es Sarah, die Gründerin von Trendbereich zurück in ihre Heimat Schwenningen. Dort eröffnete sie 2006 den ersten Fashionstore. 2014 folgte dann die 2. Filiale in Trossingen.

Das Konzept der Stores funktioniert auch in Zeiten von Corona perfekt. Denn im Gegensatz zu Fast Fashion Brands ist Trendbereich nicht auf Gedränge und lange Schlangen vor den Umkleidekabinen angewiesen. Es geht darum eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, in der du mit deinen Girls gerne die Zeit verbringst. Oder um es in Sarahs Worten auszudrücken:

„Gute Musik, persönliche Beratung, kühle Drinks und ein besonderes Goodie oder ein Special Event gehören bei uns zu jedem Shoppingerlebnis.“

Mode für Frauen

Diese Leidenschaft spiegelt sich auch im Onlineshop von Trendbereich wider. Dieser ist für alle die, die Schwenningen oder Trossingen nur schwer erreichen können, sich auf Instagram inspirieren lassen oder den Shop durch Zufall entdecken. Jedes der Pakete wird mit viel Liebe verpackt und das sieht man auch!

Eine weitere Besonderheit von Trendbereich sind auch die sogenannten Private Shoppings. Hier könnt Ihr als kleine Mädelsgruppe nach Ladenschluss in privater Atmosphäre shoppen was das Zeug (Kreditkartenlimit) hält. Neben gratis Drinks und Snacks stehen euch auch zwei Styling Beraterinnen zur Verfügung. Außerdem erhält jede Teilnehmerin an diesem Abend ein Goodie Bag.

Trend Kleidung Goodies

Bottom Mode Messner GmbH & Co. KG

Closer
Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.

Weitere Beiträge von Kean lesen
Goodie Bag