By Kean

SHOES + BOOTS + TIGHTS = SHOOTS đź–¤

Tag

Sind es Strumpfhosen? Sind es Schuhe? Nein, es ist … beides! Die neuste Innovation aus dem Hause Bataillon Belette sind die sogenannten Shoots. Eine Mischung aus Tights, Boots und Shoes. Shoots eben.

Wie wir bereits in einem früheren Artikel schrieben, zeichnen sich die Produkte der deutschen Marke vor allem durch Qualität aus. Hier wird noch mit Herz gearbeitet und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Die Strumpfhosen von Bataillon Belette sind nämlich an einem kleinen eingestickten Herzchen erkennbar. Süß, oder?

SHOES + BOOTS + TIGHTS = SHOOTS

Aber zurück zu den Shoots. Ein häufiges Problem beim Kombinieren von Leggins mit Sneakern ist, dass die Füße aussehen, als hätte man Stress mit der Mafia. Der harte Übergang lässt selbst die filigransten Sneaker schnell klobig wirken. Die Shoots haben dieses Problem nicht.

Der sanfte Übergang, der durch die Mischung aus Schuh und Strumpfhose entsteht, lässt Fuß und Bein deutlich schlanker wirken, als es bei dieser Kombination üblich ist. Außerdem ist man in null Komma nichts angezogen! Auch offene Schnürsenkel sind ein Problem, dass mit den Shoots der Vergangenheit angehört.

SHOES + BOOTS + TIGHTS = SHOOTS

Neben den offensichtlichen Vorteilen, wie die eben angesprochenen, haben die Shoots auch für die Ökos reichlich was zu bieten. Die Produktion findet komplett in Europa statt. Somit sind die Lieferwege verhältnismäßig kurz. Auch die Verpackung ist absolut frei von Kunststoff. Regional kann eben auch in Deutschland gleichzeitig noch jung und stylisch sein.

Bataillon Belette hat es sich zur Aufgabe gemacht, aus dem Wegwerfprodukt Strumpfhose ein robusteres und langlebiges Produkt zu machen. Das zeitlose Design sorgt auĂźerdem dafĂĽr, dass diese nicht aus der Mode kommt.

SHOES + BOOTS + TIGHTS = SHOOTS

Bataillon Belette ist definitiv eine Marke, die wir dir guten Gewissens ans Herz legen können. Also wenn du das nächste Mal Strumpfhosen oder Schuhe brauchst, schlag doch direkt zwei Fliegen mit einer Klappe und besorg dir ein paar Shoots.

Update: Mit den Happy Masks gibt es nun auch noch die passenden Mund-Nasen-Masken im Shop von Bataillon Belette. Die optimale Möglichkeit um deinen Look komplett zu machen.

Happy Masks Mund-Nasen-Masken

Bottom Bataillon Belette

Closer
Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.

Weitere Beiträge von Kean lesen
LeichtfĂĽĂźig