By Kean

So druckst du dein persönliches Weihnachtsgeschenk mit Vistaprint

Weihnachts Special 2020 Tag

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2020

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Weihnachten steht vor der Tür. Für viele Familien heißt das, es ist Zeit für die alljährliche Weihnachtskarte. Bei Vistaprint kannst du diese einfach und unkompliziert von zu Hause aus gestalten.

Ob du nun lustige Bilder aus dem letzten Urlaub für eine Karte an deine Freunde schicken, deine Family mit einem schönen Familienfoto grüßen, oder geschäftlichen Kontakte mit Bildern vom letzten Betriebsausflug beglücken möchtest. Für jeden Anlass kannst du dein Design individuell gestalten.

Gesichtsmaske Keith Haring

Wieso also bei der Weihnachtskarte aufhören? Deine Oma freut sich mit Sicherheit auch über einen schönen Tisch- oder Wandkalender, bei dem jeder Monat durch Bilder der Familie versüßt wird. In diesen kannst du sogar bereits wichtige Termine in den Kalenderblättern notieren. Das wäre zumindest sehr viel persönlicher als noch so ein Pflegeset.

Oder wie wäre es mit einem Kissen mit einem Bild von dir für deinen Partner? Für den Kaffeejunkie aus der Familie kannst du sogar eine Kaffeetasse bedrucken. Wir haben uns zum Beispiel für ein Motiv aus dem Weihnachtsshooting mit einem Zitat aus „Kevin allein zu Haus“ entschieden. Die Möglichkeiten für ein persönliches Geschenk sind bei Vistaprint unbegrenzt.

Ganz besonders in diesem Jahr des Verzichts, in dem wir besonders auf Kontakte mit Freunden und Familie verzichten mussten, kann ein persönliches Geschenk zum regelrechten Trostspender werden und ein bisschen Wärme für die kalten Wintermonate spenden. Und mal ehrlich – wer liebt es nicht, in Erinnerungen zu schwelgen.

Gesichtsmaske Keith Haring

Bottom Vistaprint

Closer
Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.

Weitere Beiträge von Kean lesen
Weihnachtskarten drucken