By Kean

Vom Grind zum Grinder- Skateboardrecycling aus dem Hause Boardthing

Weihnachts Special 2020 Tag

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2020

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Wir Skater sind schon ein kreatives Volk. Wenn nach einer fetten Session an einem 20er Stairset mal ausnahmsweise nicht der Fuß, sondern das Board lädiert ist, muss so schnell wie möglich ein Neues her. Aber das Alte wird nicht etwa entsorgt. Das Konzept des recycelten Skateboards ist so alt wie die Skaterszene itself. Ob Regale, Stühle oder Wandschmuck.

Recycelte Skateboards

All das hat man schon gesehen. Aber niemand hat diese Kunst so sehr perfektioniert wie die Jungs und Mädels von Boardthing! Aus alten Skateboards werden stylishe Ringe oder Grinder. Verdammte Grinder! Wie cool ist das bitte?

Frei nach dem Motto “If you like it and you break it you should make a Ring out of it” Entstehen Ringe, die die Liebe zum Skaten ähnlich stark verkörpern können wie ein Ehering. Nur dass es in dem Fall eher heißen würde, “du darfst das Rail jetzt sacken”.

Was die Ringe von Boardthing von anderen recycelten Boards abhebt, ist, dass sie trotz ihres Ursprungs auf der Straße super elegant und stylisch aussehen. Die hochwertige Verarbeitung und das ausgefeilte Design machen die Ringe gleichzeitig zum Hingucker und lassen sie schlicht wirken.

Recycelte Skateboards

Dass Skater begeisterte Kochfans sind, ist auch allseits bekannt. Dadurch begründet sich auch der starke Geruch nach Oregano oder anderen Kräutern, der von jedem Skatepark ausgeht. Perfekt zum Mahlen dieser besagten Kräuter eignen sich die Grinder von Boardthing, die mit Ihrem rustikalen Design einfach verdammt gut aussehen.

Die Skateboards gehen also vom 5-0 Grind zum 0,5g Grind über. Es ist doch einfach toll, wenn sich mehrere Interessen so gut miteinander Verbinden lassen.

Recycelte Skateboards

Bottom Boardthing

Closer
Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.

Weitere Beiträge von Kean lesen
Grinder aus Skateboards