Wir sind acht – Happy Birthday Schoenhaesslich

Schoenhaesslich Lifestyle

Wir sind 8 Jahre alt! Vor 2922 Tagen ging Schoenhaesslich online.

Zweitausendneunzehn war ein gefühlt super kurzes Jahr für uns. Was daran lag, dass wir nur wenige – aber umso größere – Projekte gestemmt haben. Allein über 9 Monate hinweg begleitete uns der Umbau des Schoenhaesslich Workspace, den wir in einem dreiteiligen Video festhielten. Das Thema „Video“ war generell ein starker Begleiter in diesem Jahr. Vom jährlichen Live-Auftritt auf der Ambiente bis zum diesjährigen Weihnachts Special hielten wir unsere Erinnerungen auf Bewegtbild fest.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Mit den Jungs ging es in diesem Jahr nach Sofia, Bulgarien. Auf den Beitrag könnt ihr euch im Frühjahr 2020 freuen. Nach der Hopfenernte war und einem ungewöhnlichen 24-Stunden-Aufenthalt im Container ging es für uns im letzten Quartal des Jahres in die sonnige Türkei. Dort begaben wir uns auf die Spuren des Nikolaus.

Happy Birthday Schoenhaesslich 2019

Instagram haben wir in 2019 etwas vernachlässigt, dafür freuen wir uns um so mehr über die vielen neuen Abonnenten auf Youtube. Falls du noch nicht dabei bist, hinterlasse uns gerne eine Subscription!

Hier die Zusammenfassung des Jahres:

Der flüssigste Beitrag: Drei Tage ohne feste Nahrung
Der coolste Weihnachtsgruß: Sorry Toni
Die schönste Bunker: Royal Bunker Taki
Unser ökologischstes Hochformat-Video: Heldenmarkt Stuttgart

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Der hopfigste Testbericht: Zur Hopfenernte in Tettnang
Die schleimigste Fotoserie: Von Christian Freitag
Vloggig durch Berlin ziehen: VLOG 25. Mai
Der lässigste Weekender: Unterwegs mit Sandqvist
Unsere größte Spende: 200 € im Weihnachtsspecial
Das Graffiti aus dem Hinterhof: Schoenhaesslich Artwork by Boggie Graemb
Die höhste Dramaturgie: Smow Teil 2 unser Workspace vor der Enthüllung
Die weihnachtlichste Reise: Nikolaus in der Türkei

An dieser Stelle wollen wir uns wieder bei allen Freunden, Partnern und Sponsoren bedanken. Ohne euch wäre das Jahr um einiges langweiliger ausgefallen.

Wie war dein 2019? Was hat dir gefallen, was findest du doof, was würdest du besser machen und was wünschst du dir für 2019 auf dieser Seite? Hast du Ideen für künftige Serien etc. dann schreibe bitte per Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und ernte ewige Internetliebe.

Auf ein weiteres, schoenhaessliches Jahr Zweitausendzwanzig. Twentytwenty!

Schoenhaesslich 8 Jahre alt

Wir sind 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen