By Kean

Zu Hause tierisch wohlfühlen mit Bimago

Tag

In Zeiten, in denen wir alle mehr Zeit zu Hause verbringen fällt vielen auf, was Sie noch alles verbessern könnten. Die Baumärkte sind voll von Leuten, die renovieren ausbauen oder basteln. Wenn du auch zu diesen Leuten gehörst, hat Bimago einiges für dich im Angebot.

Wandtattoos, Kunstdrucke, Tapeten und vieles mehr findest du im Online-Shop. Die Auswahl ist mit 17.000 Motiven alleine bei den Wandbildern gigantisch. Deshalb haben wir uns für eine Art von Motiven entschieden, auf die wir näher eingehen möchten: Tiere! Dabei sind uns ganz besonders die Bimago Fototapeten mit Tiermotiv im Gedächtnis geblieben.

Zu Hause tierisch wohlfühlen mit Bimago

Diese könnten vielfältiger gar nicht sein: Die Tapete „Fish Among Flowers“ ist zum Beispiel mit Ihrem asiatischen, etwas abstrakteren Artstyle ein absoluter Blickfang! Den Kontrast dazu bilden Motive wie „Tiger“, die eine kuschelige und wilde Atmosphäre erzeugen.

Für Tierliebhaber gibt es hier also nahezu grenzenlose Möglichkeiten, das Eigenheim nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten und zu verschönern. Definitiv eine gelungene Abwechslung zu einer langweiligen einfarbigen Tapete.

Wenn dir eine ganze Wand zu viel ist, bietet Bimago auch zurückhaltendere Wandtattoos an, die deiner Tapete den persönlichen Touch geben können, ohne dich optisch zu erschlagen. Das kann sich vor allem in einem Kinderzimmer extrem gut machen.

Zu Hause tierisch wohlfühlen mit Bimago

Solltest du jedoch nur ein Wandbild benötigen, kannst du hier alleine in der Kategorie „Tiere“ aus über 400 Motiven auswählen! So viele Tiere sieht man nicht mal im Zoo. Also scroll doch einfach mal durch, um dir die Zeit in Quarantäne zu vertreiben.

Wir werden auf jeden Fall das nächste Mal wenn wir einen Raum neu gestalten auf Bimago zurückkommen und das eine oder andere Feature für mehr Style in unserem Zimmer besorgen! So macht der Prozess des Umgestaltens mit Sicherheit tierischen Spaß.

Bottom Bimago

Closer
Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.

Weitere Beiträge von Kean lesen
Zu Hause tierisch wohlfühlen mit Bimago