Wir sind neun – Happy Birthday Schoenhaesslich

Schoenhaesslich Lifestyle

Wir sind 9 Jahre alt! Vor 3288 Tagen ging Schoenhaesslich online.

Ja Zweitausendzwanzig… was soll man dazu noch sagen. Ihr wisst alle, wie das Jahr so verlief. Wir erinnern uns noch gut daran, wie wir uns auf der Ambiente Messe über dieses “Corona” lustig gemacht haben. Auch wenige Wochen später, beim Doc Martens Opening in Stuttgart war gefühlt alles normal. Doch ab März war die Welt nicht mehr so lustig.

Happy Birthday Schoenhaesslich 2020
Noch gut Lachen auf der Ambiente 2020 in Frankfurt

Den Rest des Jahres kennen wir. Nichtsdestotrotz – wir glauben, alle haben in diesem Jahr alle viel dazugelernt. Wir haben uns angepasst, gelernt zu verzichten und mit beschränkten Möglichkeiten dennoch viel Neues zu erschaffen. Zweizwanzig war scheiße, ja wir haben es alle begriffen. Und irgendwann ist auch wieder gut. Wir blicken daher happy und vorbereitet dem entgegen was da noch kommen mag.

Schoenhaesslich Cyberpunk
Vorbereitet für Cyberpunk 2021

Wir freuen uns über deine Likes auf Instagram und um so mehr über die vielen neuen Abonnenten auf Youtube. Falls du noch nicht dabei bist, hinterlasse uns gerne eine Subscription!

Hier die Zusammenfassung des Jahres:

Der urbanste Streetstyle: Columbia Omni Heat
Ab ins Beet: unser gemeinschaftlicher Citygarten
Die realistischste 3D-Art: Portraits von Ian Spriggs
Die kreativsten Gesichtsmasken: Williams Zukunftsvision
Der psychedeligste Beitrag: Planeten Mikrokosmos
Die lustigsten Wortspiele: It’s Cock o Clock
Die edelste Location: Panorama in Pfullingen
Die männlichste Gesangseinlage: King Pierres Bart-Tutorial
Wir wollen Sommer: Pools von oben!
Das beste Hygiene-Konzept: Blogger-Event in München
Happy Birthday: 75 Jahre Sennheiser

An dieser Stelle wollen wir uns wieder bei allen Freunden, Partnern und Sponsoren bedanken. Ohne euch wäre das Jahr um einiges langweiliger ausgefallen. Und auch du kannst uns jederzeit schreiben. Wenn du uns schreiben möchtest, dann bitte gerne per Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und ernte ewige Internetliebe.

Bitte kein weiteres Zwanzigzwanzig –
lieber ein schoenhaessliches 2021 <3 Bleibt gesund!

Schoenhaesslich 9 Jahre alt

Wir sind 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen