Artikelbilder: © [Alberto Seveso]

Digital Vomit

Design/Art

Unter Grafikern und Druckern verschrien als Tintenstrahlpisser, zählt der Inkjet-Drucker sicherlich zu den meistverbreiteten Druckern der Welt. Mal kurz etwas ausdrucken, aber aufpassen, nichts verschmieren.

Alberto Seveso aus Bristol ist das egal. Er druckt sich ein Portrait aus, sprüht etwas Wasser ggf. noch etwas Lösemittel darauf und schon beginnt das Geschmiere. Digitale Kotze nennt er das Ganze, wobei das Endergebnis wohl eher ein Augenschmaus als Erbrochenes ist.

Das kreative Reihern gibt es bereits in unzähligen Variationen. Das Alberto zu den Topkreativen zählt, wird dir schnell bewusst, wenn du dich durch sein Portfolio klickst. Er hat unter anderem das Cover für die Adobe Photoshop CS6 Extended Verpackung gestaltet.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.