Artikelbilder: © [Črtomir Just]

GoldRush

Design/Art

Wer unser Hochzeits-Spezial verfolgt hat weiß, dass wir eine kleine Schwäche für Gold haben und seit Austin Powers und Goldständer hat das Edelmetall noch einmal an Charme zugelegt.

Aber vor allem in der Werbewelt und in großen Markennamen findet sich die Bezeichnung wieder. Es ist nicht alles Gold was glänzt? Für Brands wie Magnum, Marlboro oder die bekannten Gummibärchen hat es bisher zumindest sehr gut funktioniert.

Der slowenische Designer Črtomir Just hat diese Markennamen einmal wörtlich genommen und in den Programmen 3DS Max, Zbrush sowie Vray diese wunderschönen Artworks erstellt.

PopArt vom Feinsten und direkt bei society6 bestellbar.

GoldRush von Črtomir Just

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.