Artikelbilder: © [Päng!]

Päng!

Printdesign

In 3 Tagen macht es Päng! und entweder fliegt Konfetti oder es rollen Köpfe – aber fangen wir ganz von vorne mit der Geschichte an. Päng! ist ein stuttgarter Lifestyle Magazin, dass sich wie Schoenhaesslich fernab des Mainstreams bewegt. Ausgefallene und spannende Artikel über Trends, Künstler und Geschichten von ganz besonderen Persönlichkeit. Knallen muss es!

Päng! Magazin Stuttgart

Dahinter steht jedoch kein großer Verlag. Heraus- und Ideengeberin ist Josephine Götz, die das Konzept für die Zeitschrift während ihrer Bachelorarbeit entwickelte. Päng! will zum Träumen einladen und dir nicht vorschreiben, was du cool zu finden hast.

Die Päng!#5 steht in den Startlöchern und alles was diesem wundervollem Heft fehlt, ist die Kohle für die Druckkosten. Päng! ist schnell gewachsen und möchte sich im nationalen Markt etablieren. „Das erste Mal – wann hast du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal getan?“ das ist der Titel der 5. Päng!-Ausgabe.

Damit Päng! gedeihen kann sind die stuttgarter Kreativen auf deine Hilfe angewiesen und du sollst dabei natürlich nicht leer ausgehen. Je nachdem wie viel du spendest, bekommst du eine Päng!-Patenschaft, darfst die Redaktion besuchen oder profitierst von einer Anzeige in dem Lifestyle-Magazin mit einer Auflage von 15.000 Exemplaren.

Bock auf das Heft und Lust etwas Gutes zu tun? Hier kannst du Päng! unterstützen.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.