Artikelbilder: © [Qingjian Meng]

Siedler im Hightech Goldrausch

Design/Art

Heute finden wir die Vorstellung noch verrückt in selbstfahrende Autos zu steigen und in zehn Jahren wird es vollkommen natürlich sein. Unsere Gesellschaft macht momentan riesige Entwicklungssprünge und wenn du dir vor Augen hältst, dass es vor 200 Jahren keine Elektrizität in unserem heutigen Verständnis gab, wird dir das umso schneller bewusst.

Aber warum sich Worten bemühen, wenn ein Foto doch viel mehr sagt als 999 Worte. Der Fotograf Qingjian Meng fügt diese Gegensätze in seiner Serie Gold Rush zu einem wunderschönen Portrait zusammen.

Die holde Magd mit Drohne, der Gentlemen mit E-Zigarette und das Fräulein von neben an mit dem iPad in der Hand. Ein romantischer Cosplay Hightech Mixup.

Hightech Cosplay

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.