Artikelbilder: © [Amanda Charchian]

Amanda Charchian

Fotografie

Fotografie kann eine Momentaufnahme oder ein Artwork sein. Während eine Momentaufnahme vor allem durch die Emotion eines Augenblicks wirkt, so versucht die konzeptionelle Fotografie vor allem neue Wege zu gehen – Bild und Farbkombination zu erzeugen, die es so noch nicht gab oder eine bestimmte Message zu vermitteln.

Amanda Charchian hat Kunst studiert und für sie steht die inzwischen befremdliche Beziehung zwischen Mensch und Natur im Vordergrund. Menschengruppen, meistens nackt, verbinden sich auf ungewöhnliche Weise mit ihrer Umgebung.

Amanda Charchian

Ob experimentell, verrückt oder arty, dass darfst du wie immer selbst entscheiden. Alle Werke von Amanda findest du auf www.amandacharchian.com.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.