Artikelbilder: © [Leonardo Magrelli]

Leonardo Magrelli: Der Fotograf ohne Spiegelbild

Fotografie

Meerror. Mein Spiegelbild. Mein Fehler. Wenn du schon einmal in einem engen Badezimmer fotografiert hast, weißt du wie schwer es ist dem eigenen Spiegelbild auszuweichen. Als Fotograf musst du dich bewegen, deine Position und Perspektive ändern.

Kaum hast du den Auslöser gefeuert, erwischst du dich selbst im Spiegel. Außer dieser eine Fotograf – Leonardo. Sein Spiegelbild hat man noch nie gesehen. Man munkelt er habe übersinnliche Kräfte, kann sich unsichtbar machen.

Eine schöne Serie und Retusche.

Leonardo Magrelli: Der Fotograf ohne Spiegelbild

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.