Artikelbilder: © [Himmelsflüsterer]

Himmlische Armbänder von Himmelsflüsterer

Interessantes Tag

Armband mit Gravur

Auch du hast wahrscheinlich eine/-n Liebsten. Sei es dein Partner, deine Partnerin, ein guter Freund oder dein Ehemann bzw. deine Ehefrau. Vielleicht möchtest dann auch du deine Zuneigung nach außen hin zeigen, ohne an der Öffentlichkeit rumzuknutschen. Doch wie kann man Liebe und Zuneigung zeigen, ohne damit andere Menschen zu verärgern?
Himmelsflüsterer bietet dir eine schöne Möglichkeit, genau das zu tun, Partnerarmbänder!

Sei es eine schlichte Perlenkette mit dem Anfangsbuchstaben deines Lieblingsmenschen, ein Kettchen mit einer personalisierbaren Gravur oder ein Gravur-Armband mit Unendlichkeitszeichen. Hier findest du Geschenke, mit denen du jedes Herz höherschlagen lässt. Ob ihr es nun als Partnerarmband, als Erinnerung an besondere Erlebnisse oder als Zeichen der Freundschaft verwenden möchtet, bleibt euch aufgrund der Personalisierbarkeit völlig selbst überlassen.

So ein besonderes Armband will natürlich auch in der richtigen Länge getragen werden. Da stellt sich doch die Frage “Was ist die richtige Armband Länge für mich?”. Grundsätzlich solltest du natürlich zunächst den Umfang deines Handgelenks messen. Dafür benutzt du am besten ein Maßband. Hast du nun zum Beispiel einen Umfang von 19 cm, hast du genau den Durchschnittsumfang für Damen. Für Herren beträgt der Durchschnitt 21 cm. Möchtest du dein Armband eng anliegend tragen, nimmst du genau deinen Umfang als Länge. Wenn du es normal tragen möchtest, nimmst du ca. einen Zentimeter mehr, also in unserem Beispiel 20 cm. Für lockeres Tragen nimmst du das Armband ca. zwei Zentimeter länger als deinen Umfang.

Armbänder für Paare

So, du hast dich also entschieden, deinem Lieblingsmenschen ein personalisiertes Armband zu schenken. Aber zu welchen Anlässen passen Partnerarmbänder mit Gravur?
Die besonderen Armbänder sind das perfekte Geschenk für euren Jahrestag, Valentinstag, zur Taufe oder zum Geburts-/ Namenstag. Getragen werden kann das Armband zu jedem Anlass. Durch das zurückhaltende Design ergänzt das Pärchen-Armband deine schlichte Alltagskleidung oder deine glamouröse Abendgarderobe.

Definitiv eine süße und besondere Art, seine Liebe und Zuneigung auszudrücken. Unsere Liebsten können sich auf jeden Fall schon auf den nächsten Geburts- oder Jahrestag freuen, aber Pssst!

Armbänder für Paare

Mit Himmelsflüsterer

Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.

Verwandte Beiträge