Artikelbilder: © [NorGal] - Adobe Stock

St. Dupont ist ein Pariser Markenname und Hersteller von Feuerzeugen

Interessantes Tag

Fragen sich viele, was zum langjährigen Ergebnis der S.T. Dupont-Marke. Die Worte von Marken-CEO Alain Crevet: „Wir sind fest davon überzeugt, dass kleiner größere Qualität bedeutet. Wir bemühen uns, nicht das zu tun, was andere in diesem Bereich sind; sie sind Luxussupermärkte. Wir sind äußerst begeistert von dem, was wir tun.”

Dupont Feuerzeug Wert ermitteln durch seine 150-jährige Geschichte.

Geschichte

Der Gründer hinter der S.T. Dupont Marke, ist Simon Tiso Dupont. Der historische Hintergrund von S.T. Dupont begann 1872 mit der Kreation von Brieftaschen, Taschen und Koffern.

  • Dupont stellt das ERSTE GASFEUERZEUG der Welt her.
  • 1941 wurde S.T. Dupont stellte der Welt etwas Neues vor – und extravagantes Benzin und Luxusfeuerzeug.

Die gebräuchlichste Art, ein solches Feuerzeug herzustellen, hat sich in über 60 Jahren kaum verändert; Es wird immer noch von Hand zusammengebaut und die Qualität jeder der 600 Phasen wird sorgfältig überwacht.

Die Erstellung eines Feuerzeugs dauert drei Wochen. Zum Beispiel ist das teuerste Feuerzeug der Welt eine wahrgenommene Verschönerung dieser französischen Marke. Das 18-Karat-Weißgold-Licht mit 468 Edelsteinen, die das Gehäuse veredeln, kostet 74.000 US-Dollar. Die Marke widmet dem Entwurf des Feuerzeugs nicht nur eine Menge Zeit und Nachdenklichkeit, sondern kreiert und konsolidiert auch verschiedene einfallsreiche Innovationen.

  • Nicht weniger als 140 Stufen für hochwertige Genauigkeit

Die Schönheit ist hier

Um den Körper und die Kappe für solche exklusiven Anforderungen zu liefern, werden 140 einzelne Schritte in der Werkstatt durchgeführt, wo computergestützte Innovation auf Stammes-Fähigkeiten trifft. In den Savoyer Werkstätten besteht der letzte Schritt darin, den Klang mit einem Resonanzregler zu überprüfen.

Haften! Nur Insider würden diesen besonderen Klang wahrnehmen. Extravaganz-Feuerzeugsammler wählen es vor allem wegen seines außergewöhnlichen Klangs. Der Artikel wird nur genehmigt, wenn er den perfekten Klang macht.

Luxusfeuerzeuge von Dupont sind aus einem Hauptgrund teuer, weil sie die besten Zigarrenfeuerzeuge auf dem Markt sind und die Qualität nicht zu kurz kommt. Diese ideale Darstellung „des Endprodukts spiegelt tendenziell seinen Preis wider.“

Mit S.T. Dupont

Gina
Ein Beitrag von Gina

Nur niemals stillen stehen, das Leben aufsaugen, wo du nur kannst. Einen Schritt voraus sein, weil man einen Schritt zurück geht, um aus der Masse zu stechen.

Verwandte Beiträge