Marshall hat uns in den NÅPOLEON KOMPLEX in Berlin eingeladen und wir wurden herzlich empfangen. Zuerst ging es um die neue Social Media-Kampagne in der Marshall ihrem Motto #neverstoplistening treu blieb und starken Stimmen ihre Plattform bietet. Danach wurden die neuen Produkte mit all ihren Features vorgestellt. WILLEN und EMBORTON II sind die neuen tragbaren Modelle, die über einen Kopplungsmodus verbunden werden können und so über mehrere Boxen an verschiedenen Stellen in der gleiche Sound laufen kann. WOBURN III bringt den Marshall-Sound wie gewohnt in die eigenen vier Wände und ist in zwei Farben erhältlich.
Das Event begleiteten verschiedene leckere Snacks, gute Drinks und Live-Auftritte von CRASHFACE & GEN AND THE DEGENERATES. Der 60. Geburtstag von Marshall wurde am Ende mit einer riesigen Torte gefeiert. Wir sind einfach nur froh, dass wir dabei waren und solche Events endlich wieder möglich sind.
Zu meiner Beziehung zu Marshall: Abgesehen davon, dass Marshall-Boxen immer eine zeitlose Ästhetik haben, sind sie für mich auch immer ein Zeichen dafür, dass die andere Person sich für Musik interessiert und sie vor allem lieben.
Marshall