Artikelbilder: © [Down App]

Bang With Friends

Lifestyle

Singles und die, die es werden wollen, aufgepasst! Ja du liest richtig – Bang With Friends. Ich habe mich schon ewig gefragt wie lange es wohl dauert, bis der Sex in Facebook ankommt und nun paaren sich die zwei potentesten Individuen des Internets: Porn und Facebook.

Wie es funktioniert? Du meldest dich mit deinem Facebook-Profil bei Bang With Friends an und wählst die Personen aus deiner Freundesliste aus, mit denen du es gerne mal ganz wild treiben möchtest. Wer es mitbekommt? Freunde die ebenfalls bei Bang With Friends angemeldet sind und dich ebenfalls ausgewählt haben.

Was es für Auswirkungen haben wird steht noch offen. Vielleicht spielt Facebook auch den Spielverderber und sperrt den Zugriff für diese “App”. Falls nicht wird es sicherlich zu dem ein oder anderen Coitus und zu vielen schmerzhaften Trennungen kommen. Ob es auch Gruppen-Events geben wird?

Du wolltest schon immer mal deine Nachbarin näher kennen lernen oder mit der Liebe deiner Schulzeit schlafen? Jetzt hast du die Gelegenheit:

Seit die App „Down Dating“ genannt wurde, liegt der Fokus auf ehrlichen, zwanglosen Dates mit klaren Absichten, so dass die Nutzer wählen können, ob sie ein Date bekommen oder sich mit Leuten in der Nähe verabreden.

Mit Down App

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge