FINALLY FUCKING FIFTEEN! – so das diesjährige Titelthema der Design-Messe OFFF in Barcelona. 15 Jahre, Pubertät, alles neu, die ersten Pickel im Gesicht, der erste Kuss, die blöde Zahnspange und ein ungewöhnliches Gefühl von Freiheit, dass man so im Leben vielleicht nie wieder erlebt.
Adobe hat uns eingeladen das Event als Trend-Reporter zu besuchen und wir stehen kurz vor dem TAKE OFFF zu einer der kreativsten Messen dieses Planeten. Drei Tage lang werden wir live aus Barcelona berichten und dich regelmäßig mit ideenreichem Input füttern.
Apropos füttern. Let’s feed the future ist der Leitspruch der OFFF und wenn man sich das Line-up dieser Veranstaltung anschaut, sieht man, dass hier die Crème de la Crème der Kreativbranche vorträgt und sich inspirieren lässt.
Kreative wie Stefan Sagmeister, Jean-Paul Frenay und Rik Oostenbroek, Agenturen wie Atelier oder Snask und Lifestyle-Label wie Hungry Castle und KNOCK clothing laden dazu ein, diese drei Tage vom 27. – 29. Mai 2015 unvergesslich zu machen.
Neben den Workshops werden wir uns von den OFFF FOOD MADNESS Trucks verwöhnen lassen und das ein oder andere Cerveza mit hoffentlich vielen neuen Bekannten trinken und über die Zukunft der Kommunikation halten. Ob wir dann noch unbescholten an der One O Nine tattoo booth vorbeikommen werden wir sehen.
Morgen geht es auf nach Barcelona und wir wären nicht Schoenhaesslich, wenn wir dafür nicht eine kleine Überraschung vorbereitet hätten. Das gesamte Geschehen, kannst du live hier im Blog unter dem Tag #OFFF und unsere Social Media-Kanäle verfolgen.
Adobe