Artikelbilder: © Schoenhaesslich

Rise and Shine – Besser schlafen mit der eve2 Matratze

Lifestyle Tag

Zwei Tage hat es gedauert bis das Paket vor der Tür stand, das ebenfalls eine 2 in sich trägt. Die Rede ist von der eve2, einer brandneuen Matratze von einem innovativen Startup aus den UK.

Eve entwickeln Produkte, die dir einen besseren Start in den Tag ermöglichen – indem sie deinen Schlaf verbessern. Die eve2 garantiert maximalen Komfort, eine perfekt angenehme Temperatur und genau den richtigen Grad an Federung im Bett. Sound nice, let’s test.

British Design meets German Qualität.

Alles begann damit, als die Marke in ihrer englischen Heimat zum Start-Up Nr.1 gewählt wurde. Viele versandte Boxen später wurde das Urprodukt nicht nur generalüberholt, sondern nun auch in Deutschland hergstellt. Die eve2 besitzt jetzt drei Lagen Premiumschaum und 7 ergonomische Zonen, die deinen Rücken schonen und dich noch besser schlafen lassen.

Rise and Shine – Eve Matratze

Das Unboxing war absolut easy. Folie runter, Matratze ausbreiten, etwas warten, bis die vakuumverpackte Matte sich mit Luft vollgesogen hat, und sich draufschmeißen. Das Wohlfühlen entsteht dann sofort von alleine. Sollte man sich es doch noch anders überlegen, hat man hierfür sogar 100 Tage Zeit, bei kostenloser Rücknahme. Verrückt.

Besser – mit jeder Schicht

Was ziemlich cool ist – du sparst dir das Bespannen eines Überzugs. Dieser ist nämlich bereits auf der Matratze, sorgt für angenehme Kühlung beim schlaf und kann durch einen versteckten Reissverschluss einfach ausgetauscht und gewaschen werden. Das Stretch-Gewebe ist samtweich und leitet die Wärme vom Körper ab. Und natürlich – ganz klassisch geht es auch weiterhin mit Bezug. Das feiert dann auch die Katze. Draw me like one of your french girls.

Rise and Shine – Eve Matratze

Mit eve Sleep PLC

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.