Artikelbilder: © [AXE]

AXE Final Edition

Tischkicker Tag

Mitlweile hat sicher jeder den neuen AXE-Werbespot gesehen in dem ein junger Mann eine Arche baut, auf der sich geräumige Schlafkabinen, ein Fitnessraum und ein Partydeck mit Musikanlage befinden. Diverse Einrichtungsgegenstände seiner Arche kann man nun gewinnen. Diese sind wie im Spot komplett aus Holz und voll funktionstüchtig. Jedes Stück ist ein Unikat – die Stereoanlage, das DJ-Mischpult, der Kickertisch, das Bar-Equipment für den perfekten Drink und die Diskokugel.

Wer eines der guten Stücke sein Eigen nennen will, bekommt ab sofort auf der AXE-Facebook-Seite www.facebook.de/axeeffekt die Chance, die ultimativen Weltuntergangsparty-Tools zu gewinnen.

Ich habe auf jeden Fall teilgenommen – das Turntable und der Kicker sind der Wahnsinn.

Mit AXE

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge