Artikelbilder: © [Marcelo Burlon]

Marcelo Burlon

Allover-Druck

Ups. Hype verpasst. Marcelo Burlons ausgefallene Print-Shirts wurden schon von Rap-Größen wie Drake und A$AP Rocky zur Schau getragen, was der Marke zu einigem Ruhm verhalf.

Bedruckte Shirts gibt es wie Sand am Meer, aber es gibt trotzdem immer wieder Künstler, die durch ihren eigenwilligen Stil herausstechen. Die sich wiederholenden Tier-Muster von Marcelo Burlon gehören definitiv dazu.

Was auf den ersten Blick so einfach aussieht, ist es definitiv nicht. Wie viele Shirts mit Schlangen, Löwen oder Vögeln darauf, hast du schon gesehen, die cool waren. Genau – das hier sind die ersten.

Neben den eher einfachen Prints ist Marcelo Burlon ein Modedesigner, der weiß wie man mit Formen, Bilder und Kontrasten spielt. Infos zur neuen Kollektion findest du auf www.marceloburlon.eu.

Mit Marcelo Burlon

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge