Artikelbilder: © [snurkbeddengoed.nl]

Toast Sweater – Eine Ode an das Frühstücksbrot – aber ohne Gluten

Allover-Druck

Wir möchten einen Toast aussprechen: einen Toast auf Toast Sweater. Das holländische Label SNURK hat einen Sneaker mit Toast-Gradient heraus gebracht. Das Muster verläuft von Weizenbleich über Haselnussbraun, Scheibe für Scheibe bishin zu Kokelschwarz. Ein Farbverlauf in gerösteten Weizentönen.

Der Sweater ist komplett ausverkauft. Aber die FW2019 Kollektion steht schon in den Startlöchern. Sei gespannt!

Cubit – individuelle Möbelstücke für jeden Raum, jede Ecke und für ein ganzen Leben

Wer das bleiche Frühstücksbrot liebt, wird die Produkte von snurkbeddengoed.nl lieben. Es gibt neben den Sweatern noch Bettwäsche und Pyjamas. Sogar deine Kinder kannst du damit einkleiden. Und dann bist bist du, mit deiner gesamten Familie von Hals bis Fuß in Toast bekleidet, geil oder?

Cubit – individuelle Möbelstücke für jeden Raum, jede Ecke und für ein ganzen Leben

Mit snurkbeddengoed.nl

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge