Artikelbilder: © [studiomateriality]

Chille am Beach mit deinem ultra fischigem Illu-Strandtuch

Mode

Als Grafiker lieben wir Illustrationen und am liebsten würden wir uns die ganze Zeit mit kleinen fantastischen Grafiken umgeben. Mit den Strandtücher von studiomateriality ist zumindest am Beach schon einmal ein solide Basis geschaffen.

Orka, Schildkröte, Goldfisch, Hummer oder Tuna – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Erstehen kannst du die Beach Towels aus Athen direkt online. Das Designstudio legt sich übrigens nicht auf ein bestimmtes Produktspektrum fest, sondern sagt über sich selbst:

Above all, studiomateriality is “a place made for fun” and is always happy to collaborate with companies and designers from around the world.

Geliefert wird das Handtuch eiskalt, in einer Kühlbox aus Styropor.

Chille am Beach mit deinem ultra fischigem Illu-Strandtuch

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge