Artikelbilder: © [may28th]

InstaWATCH

Mode

Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich euch von den May28th-Uhren berichtet habe. Letztens war ich noch einmal aus Neugier auf der Seite und entdeckte InstaWATCH.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es das letzte Mal übersehen hatte oder ob es wirklich totally fresh ist, aber die eigenen Instagram-Bilder für die neue Uhr verwenden – sehr nice. Ein paar Beispiele habe ich euch oben einmal auf die Schnelle zusammengestellt.

Am besten machen sich Bilder mit einer dominanten Farbe und dem passenden Armband dazu und auch der Traum, unsere zwei Fratzen täglich mit sich herum zu tragen, ist jetzt kein Problem mehr.

Macht sich auch gut als Geschenk. Hier geht es zum Konfigurator.

Mit may28th

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge